Brandenburg an der Havel

Pauliner Str. 11
14776 Brandenburg an der Havel

Sozialberatung (SGB II, III, XII, Wohngeld, Bafög) und Bewerbungstrainings. Wir bitten ausdrücklich um eine Terminvereinbarung unter hartz4@dielinke-stadt-brb.de oder 03381 224733.

Märkisch-Oderland

Große Straße 45
15344 Strausberg

An jedem ersten Dienstag im Monat von 18.30-20.00 Uhr bietet der Kreisverband Märkisch-Oderland kostenlose Online-Beratung zu den Themen Miet-, Arbeits-, Zivil-, Asyl- und Aufenthaltsrecht, Ärger mit Behörden, schwer verständliche Verträge etc. an

Neuruppin

Schinkelstraße 13
16816 Neuruppin

Jeden 1. Montag im Monat bietet Justin König in der Zeit von 16 bis 19 Uhr seine Bürgersprechstunde an. Bürger sind herzlich eingeladen, mit dem Kommunalpolitiker kreispolitische Anliegen sowie allgemeine Sorgen und Probleme zu besprechen. Die Begleitung bei Behördengängen sowie sonstige Korrespondenz mit der Kreisverwaltung können dabei thematisiert werden. Weiterhin informiert er zum Brandenburger Schüler-Bafög und anderen sozialen Leistungen

Rathenow

Märkischer Platz 2
14712 Rathenow

Der Termin der monatlich regelmäßig stattfindenden Sprechstunde wird auf der Startseite von www.dielinke-havelland.de veröffentlicht und in den regionalen Zeitungen bekanntgegeben. Nur nach Terminabsprache unter 03385 512531.