Berlin: Franziska ergreift Partei - Der Kampf für bezahlbare Mieten

Franziska ergreift Partei

In Berlin-Neukölln bekommen Mieter- und Mieterinnen von ihren Vermietern, u. a. der Deutschen Wohnen, eine sogenannte Modernisierungsankündigungen. Die Miete soll um bis zu 250 Euro steigen. Dagegen wehren sie sich. Mittendrin und Unterstützt von Franziska und anderen Mitgliedern der LINKEN. Teile diesen Film.

Ergreif Partei - Mach mit bei Linksaktiv

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Ja, ich will mich für mehr soziale Gerechtigkeit, Frieden, echte Demokratie und den sozial-ökologischen Umbau der Wirtschaft stark machen. Bitte haltet mich über Wahlkämpfe und weitere Aktionsschwerpunkte auf dem Laufenden und informiert mich über konkrete Aktivitäten!

Weiterlesen

Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.

Weiterlesen