Franziska ergreift Partei

In Berlin-Neukölln bekommen Mieter- und Mieterinnen von ihren Vermietern, u. a. der Deutschen Wohnen, eine sogenannte Modernisierungsankündigungen. Die Miete soll um bis zu 250 Euro steigen. Dagegen wehren sie sich. Mittendrin und Unterstützt von Franziska und anderen Mitgliedern der LINKEN. Teile diesen Film.

Ergreif Partei - Mach mit bei Linksaktiv

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit, Frieden, echte Demokratie und den sozial-ökologischen Umbau der Wirtschaft. Melde dich an bei linksaktiv und unterstütze uns im Europawahlkampf

Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.

DISPUT bestellen

Bestellformular
Kenntnisnahme
Zur Kenntnisnahme: Das Abonnement verlängert sich automatisch um den angegebenen Zeitraum zum gültigen Bezugszeitraum, falls ich nicht vier Wochen (Poststempel) vor dessen Ablauf schriftlich kündige. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich die Bestellung innerhalb von zwei Wochen widerrufen kann. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an den Parteivorstand der Partei DIE LINKE, Kleine Alexanderstraße 28, 10178 Berlin. Die Frist beginnt am Tag der Absendung der Bestellung.

Datenschutz: Die Daten werden ausschließlich zum Zweck der Versendung und Verwaltung des Abonnements genutzt und hierfür an deutsche Versanddienstleister sowie bei Finanzbehörden im Rahmen steuerrechtlicher Pflichten gespeichert und ggf. an diese übermittelt. Sie haben das Recht auf Widerspruch gegen die Datenverwendung, womit das Abo erlischt. Sie haben das Recht auf Auskunft über sowie die Löschung oder Korrektur Ihrer Daten. Hierfür wenden Sie sich bitte an Neues Deutschland Druckerei und Verlag GmbH, Geschäftsleitung, Franz-Mehring-Platz 1, 10243 Berlin, geschaeftsleitung@nd-online.de, Telefon: 030-29781615. Sie haben das Recht auf Beschwerde bei der zuständigen Datenschutzaufsichtsbehörde.

Bleib informiert - Newsletter abonnieren!

Der wöchentliche Newsletter informiert über aktuelle Politik und Kampagnen, über wichtige Termine und Möglichkeiten, Dich einzubringen.

Schließ Dich mit uns zusammen

DIE LINKE ist zu vielen Themen aktiv - mit Genossinnen und Genossen innerhalb und außerhalb der Partei. In unterschiedlichsten Zusammenschlüssen kannst Du zu den einzelnen Themen konkret vor Ort aktiv sein.