Gemeinsam gegen rechts!

Nach der Wahl ist vor der Wahl. Setz dich ein für eine solidarische und gerechte Gesellschaft.

Jetzt Mitglied werden!
Unterstütze die Genoss*innen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen

Plakatspendenshop

Die Genoss*innen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen brauchen unsere Unterstützung. Am 1. bzw. 22 September finden dort die Landtagswahlen statt. Damit Die Linke dort möglichst gute Ergebnisse erzielt, wollen wir ihnen dabei helfen. Durch Wahlkampfhilfe vor Ort, durch eigene Social Media Arbeit und durch Plakatspenden.

Beim Plakatspendenshop kannst du in diesen drei Bundesländern Orte deiner Wahl aussuchen, wo eine oder mehrere Großflächen aufgehangen werden.

Hier Plakat spenden!
Beratungsangebote in den Ländern

Die Linke hilft

Wir wollen Betroffenen mit Rat und Tat zur Seite stehen: Durch eigene Angebote oder in Kooperation mit Vereinen, Selbsthilfegruppen oder Rechtsanwälten.

Angebote in den Bundesländern
Schon gewusst?

Wir sind auch bei WhatsApp!

In unserem WhatsApp-Kanal findest du Infos & Neuigkeiten rund um die Linke.

Beitreten

Meldungen und Meinungen

Martin Schirdewan

Investitions-Offensive Ost gegen den Aufstieg der AfD

Anlässlich des Treffens der Ost-Ministerpräsidenten mit dem Bundeskanzler Olaf Scholz fordert Martin Schirdewan eine Lohnoffensive für den Osten und nachhaltige Investitionen in neue und gut bezahlte

Janine Wissler

Zehn Prozent für Bildung, statt zwei Prozent für die NATO!

Zur heutigen Meldung, wonach Deutschland der Nato für das laufende Jahr Verteidigungsausgaben von 90,6 Milliarden Euro gemeldet hat und damit klar das Zwei-Prozent-Ziel des Bündnisses erreichen würde,

Janine Wissler

Finanzpolitik muss den Menschen dienen und nicht den Konzernen!

Angesichts der Diskussionen um einen möglichen Nachtragshaushalt fordert Janine Wissler eine Kehrtwende in der Finanzpolitik.

Spende jetzt!

Nie war eine starke linke Partei wichtiger, die sich für Umverteilung, Klimaschutz und Gerechtigkeit einsetzt. Wir brauchen jetzt Deine Unterstützung.