Linksaktiv werden

Gemeinsam machen wir das Land gerecht. Jetzt!

Du bist überzeugt, dass nur mit einer starken LINKEN ein echter Politikwechsel möglich ist? Du willst uns unterstützen, dieses Land sozial und klimagerecht zu machen? Du willst für Frieden und gegen Rassismus kämpfen?

Werde Teil unseres Aktivennetzwerks und unterstütze uns im Wahlkampf – auf der Straße und im Netz.

Meine Daten

(* Pflichtfelder)

Datenschutzhinweis

Die Angaben werden von der Partei DIE LINKE in der Bundesgeschäftsstelle der Partei DIE LINKE und ihren Gliederungen entsprechend den Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) gespeichert, verarbeitet und nur zum Zweck der Information über die politische Arbeit und für Wahlwerbung bis zum Widerruf dieser Einwilligung verwendet. Weitere Hinweise zum Datenschutz und zu deinen Rechten unter www.die-linke.de/datenschutz

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen. Du kannst dich davon per Klick auf das Schloß-Symbol in der Adressleiste deines Browsers überzeugen. DIE LINKE speichert auf ihrer Website keine IP-Adressen.

LINKE Kampagnen