Amazon: Christian ergreift Partei - Der Kampf der Beschäftigten

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Ja, ich will mich für mehr soziale Gerechtigkeit, Frieden, echte Demokratie und den sozial-ökologischen Umbau der Wirtschaft stark machen. Bitte haltet mich über Wahlkämpfe und weitere Aktionsschwerpunkte auf dem Laufenden und informiert mich über konkrete Aktivitäten!

Ich will mitmachen

Meine Daten

(* Pflichtfelder)

Datenschutzhinweis

Die Angaben werden von der Partei DIE LINKE in der Bundesgeschäftsstelle der Partei DIE LINKE und ihren Gliederungen entsprechend den Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) gespeichert, verarbeitet und nur zum Zweck der Information über die politische Arbeit und für Wahlwerbung bis zum Widerruf dieser Einwilligung verwendet. Weitere Hinweise zum Datenschutz und zu deinen Rechten unter www.die-linke.de/datenschutz

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen. Du kannst dich davon per Klick auf das Schloß-Symbol in der Adressleiste deines Browsers überzeugen. DIE LINKE speichert auf ihrer Website keine IP-Adressen.

Kontakt zu Linksaktiv

Kleine Alexanderstraße 28, 10178 Berlin
linksaktiv@die-linke.de

Keine Geschenke den Hohenzollern! (Symbolbild)

Keine Geschenke den Hohenzollern!

Georg Friedrich Prinz von Preußen will die rheinland-pfälzische Burg Rheinfels wieder in den Besitz der Hohenzollern-Familie zurückholen. Wir nennen es Enteignung der Bürgerinnen und Bürger und machen da nicht mit! Das siehst Du auch so? Dann unterstütze uns bei unserem Aufruf!

Hier unterschreiben!

Aktionsideen

Kampagnen und Wahlkämpfe leben von der erfolgreichen Kommunikation mit unseren Mitmenschen. u diesem Zweck haben wir hier einige Ideen für Aktionen jenseits der klassischen Infostände zusammengestellt, die euch als Anregungen für eure Aktivitäten dienen sollen. Selbstverständlich könnt ihr diese Vorschläge nach euren eigenen Vorstellungen und auf die Verhältnisse bei euch vor Ort anpassen. Viel Spaß!

zu den Aktionsideen

Links bewegt

In kurzen Videoclips stellen wie Menschen und Ereignisse vor, die zeigen, dass durch linkes gesellschaftliches Engagement viele Dinge bewegt und und zum Besseren verändert werden können.

Alle Videos von Links bewegt

Links bewegt (4): Der Einsatz für bessere Pflege lohnt sich
Links bewegt 2 Dr. Kirsten Tackmann Wie die Heide frei wurde
Links bewegt (3): Wie "Mieten-Kalle" sich nicht aus seiner Wohnung vertreiben ließ