Amazon: Christian ergreift Partei - Der Kampf der Beschäftigten

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit, Frieden, echte Demokratie und den sozial-ökologischen Umbau der Wirtschaft. Melde dich an bei linksaktiv und unterstütze uns im Europawahlkampf.

Ich will mit der LINKEN Wahlkampf machen!

Ja, ich will mich für mehr soziale Gerechtigkeit, Frieden, echte Demokratie und den sozial-ökologischen Umbau der Wirtschaft stark machen. Bitte haltet mich über Wahlkämpfe und weitere Aktionsschwerpunkte auf dem Laufenden und informiert mich über konkrete Aktivitäten!

Basisdaten

Mitgliedschaft in der LINKEN

Im Wahlkampf möchte ich …

mehrfaches Ankreuzen möglich

Ich möchte Material/Zeitungen verteilen

Weiteres Organisatorisches im Wahlkampf:

Datenschutz und weitere Hinweise

Die Angaben werden von der Partei DIE LINKE in der Bundesgeschäftsstelle der Partei DIE LINKE und ihren Gliederungen entsprechend den Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) gespeichert, verarbeitet und nur zum Zweck der Information über die politische Arbeit und für Wahlwerbung bis zum Widerruf dieser Einwilligung verwendet. Weitere Hinweise zum Datenschutz und zu deinen Rechten unter www.die-linke.de/datenschutz.

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen. Du kannst dich davon per Klick auf das Schloß-Symbol in der Adressleiste deines Browsers überzeugen. DIE LINKE speichert auf ihrer Website keine IP-Adressen.

* Die Sternchen markieren Pflichtfelder. Bitte fülle das Formular so ausführlich wie möglich aus, damit wir dich so gut wie möglich informieren können!

Aktionsideen

Kampagnen und Wahlkämpfe leben von der erfolgreichen Kommunikation mit unseren Mitmenschen. DIE LINKE versteht sich als aktive Mitgliederpartei, gemeinsam Politik machen steht für uns im Zentrum. Wir wollen unsere Forderungen klarstellen und sie auch gesellschaftlich Umsetzten. Deswegen wollen wir uns auch in unserer Praxis positiv von den anderen Parteien abheben.

Zu diesem Zweck haben wir hier einige Ideen für Aktionen jenseits der klassischen Infostände zusammengestellt, die euch als Anregungen für eure Aktivitäten dienen sollen. Selbstverständlich könnt ihr diese Vorschläge nach euren eigenen Vorstellungen und auf die Verhältnisse bei euch vor Ort anpassen. Viel Spaß!

zu den Aktionsideen

Links bewegt

In kurzen Videoclips stellen wie Menschen und Ereignisse vor, die zeigen, dass durch linkes gesellschaftliches Engagement viele Dinge bewegt und und zum Besseren verändert werden können.

Alle Videos von Links bewegt

Links bewegt (4): Der Einsatz für bessere Pflege lohnt sich!
Links bewegt (3): Wie "Mieten-Kalle" sich nicht aus seiner Wohnung vertreiben ließ
Links bewegt 2 Dr. Kirsten Tackmann Wie die Heide frei wurde

Kleine Alexanderstraße 28, 10178 Berlin