Haustürwahlkampf und Haustürgespräche

Ein Fragebogen zu Euren Erfahrungen

Liebe Genossin, lieber Genosse,

wir möchten im Rahmen der bundesweiten Auswertung unserer Haustürarbeit ein paar Angaben eures Einsatzes erfassen. Die Rückmeldung hilft uns, um die Haustürarbeit bundesweit weiter zu auszubauen, und um bessere Unterstützungsangebote für die Kreisverbände zu erstellen.

Bitte fülle nach jedem Einsatztag den Auswertungsbogen für das gesamte Team aus. Am schnellsten geht das, wenn du das Online Formular auf dieser Seite benutzt. Bitte beachte, dass du nach dem „Absenden“ über den Button ganz unten, nochmal die Daten angezeigt bekommst, und diese mit „weiter“ bestätigen musst, damit sie uns auch übermittelt werden.

Alternativ kannst du das entsprechende Pdf zum Download auf der rechten Seite nutzen und ausgefüllt per Post (DIE LINKE, Bundesgeschäftsstelle, Projekt Haustürwahlkampf, Kleine Alexanderstraße 28, 10178 Berlin), per Mail (haustuergespaeche@die-linke.de) oder per Fax (030) 24009-480 schicken.

Bei Nachfragen, Wünschen, Ideen und weiteren Anliegen erreichst du uns telefonisch unter (030) 24009-264 und (030) 24009-267

Vielen Dank und gute Gespräche für eine starke LINKE!

Haustürwahlkampf