Zum Hauptinhalt springen

1. Präsenztreffen des ZIMT-&-Zucker-Netzwerkes in Naumburg (Saale) vom 29.-30.07.2023

Das erste Präsenztreffen unseres ZIMT-&Zucker-Netzwerkes findet am 29. - 30. Juli in der Jugendherberge Naumburg (Saale) statt.

29. - 30. Juli (Ankunft 12 Uhr - Abreise ab 14:30 Uhr)  in der Jugendherberge, Am Tennispl. 9, 06618 Naumburg (Saale)

Im Herzen der Burgen- und Weinregion Saale-Unstrut liegt die fast 1000-jährige Domstadt Naumburg. Das schöne Städtchen bezaubert mit Bauwerken der Romanik und Gotik, farbenprächtigen Bürgerhäusern der Renaissance und des Barock sowie malerischen Gassen.

Perfekt also, damit sich das ZIMT-&-Zucker-Netzwerk etabliert und im persönlichen Austausch weiterbildet. Hier kannst Du andere aktive Bildungsinteressierte kennenlernen und Deine Erfahrungen, Konzepte und Seminarideen austauschen.

Eine Fahrtkostenerstattung kann über Deinen Kreisverband auf Anfrage erstattet werden. Falls das nicht möglich sein sollte, melde Dich bei uns. Wenn Dir der Anfahrtsweg zu lang sein sollte, gibt es auch die Möglichkeit einen Tag eher anzureisen oder einen Tag später abzureisen. Gib uns hierzu ebenfalls eine kurze Rückmeldung.

Falls Du Mitglied des ZIMT-&-Zucker-Netzwerkes sein möchtest und Dich für die Veranstaltung anmelden möchtest oder weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne per Mail via polbil@die-linke.de