Zum Hauptinhalt springen

ZIMT und Zucker stellt sich vor

Komm zum dritten Kickoff!

Du hast Bock auf politische Bildung? Du willst ein Seminar bei dir vor Ort organisieren und brauchst Unterstützung? Du willst einen Lesekreis auf die Beine stellen und suchst Mitstreiter*innen? Dann bist du in unserem neuen bundesweiten Bildungsnetzwerk ZIMT & Zucker genau richtig.

Seit dem tollen Kickoff von ZIMT & Zucker im Mai 2022, Oktober 2022 und Februar 2023 mit vielen Teilnehmer*innen haben sich zahlreiche Genoss*innen bei uns gemeldet, die gerne mitmachen und Bildungsarbeit vor Ort umsetzen wollen. Deshalb bieten wir einen dritten digitalen Kickoff (Einführungsveranstaltung) an, um neuen Interessierten das Netzwerk vorzustellen. Wir stellen euch die Vision, konkrete Ziele und Schritte für die nächsten Monate vor. Wir wollen gemeinsam loslegen und als Netzwerk wachsen. Wir wollen wissen, was ihr einbringen könnt und welche Unterstützung ihr benötigt. Und ihr bekommt den Zugang zum Chat-Kanal und zur gemeinsamen Cloud.

Möchtest du auch dabei sein? Dann melde dich bei uns und werde Teil von ZIMT und Zucker, unserem neuen Netzwerk für Bildungsbegeisterte in der LINKEN! 

Du hast Lust gekriegt, Teil von ZIMT und Zucker zu sein? Dann lass deine Kontaktdaten da. Wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung. Wir freuen uns auf dich! Einfach eine kurze Mail an: polbil@die-linke.de

 

 

 

Hinweis

Die Anmeldung ist abgeschlossen.


Das könnte dich interessieren

Aktuelle Bildungsveranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.