Du suchst nach einer tollen Methode für eine Online-Veranstaltung? Du fragst dich, ob es in der LINKEN schon ein Konzept für einen Neumitglieder-Workshop gibt? Du findest politische Bildung schon immer spannend, weißt aber nicht so richtig, wie du es bei dir vor Ort angehen kannst? Du möchtest anderen von deinem großartigen Seminar neulich berichten? Dann werde Teil von ZIMT und Zucker, unserem neuen Netzwerk für Bildungsbegeisterte in der LINKEN!

Was bedeutet eigentlich ZIMT?

ZIMT steht für Ziel, Inhalt, Methode und Teamer*innen, die in einem Seminarkonzept aufgeschrieben werden.

Wer kann mitmachen?

Egal ob du Bildungsverantwortliche*r in deinem Kreisverband, absoluter Neuling in der Bildungsarbeit oder erfahrene*r Seminarleiter*in bist, oder ob du eine Veranstaltungsreihe in deinem Ortsverein planst: ZIMT und Zucker ist dein Netzwerk um dich mit anderen auszutauschen. Hier gibt es Konzeptideen für Workshops und Seminare sowie Ideen von Genoss*innen aus der gesamten Partei.

Möchtest du auch dabei sein?

Dann melde dich für den Kickoff (Kennenlerntreffen) am Sonntag, 9. Oktober 2022 10-13 Uhr an. Komm vorbei und werde Teil von ZIMT und Zucker! | zur Anmeldung

An wen kann ich mich wenden?

Wenn ihr mehr über Zimt & Zucker erfahren wollt, schreibt uns gerne eine Mail an polbil@die-linke.de