Super Tuesday 2.0

Der Booster für politisch Aktive

Er ist wieder da! Unser beliebter Super Tuesday macht den Dienstag zum aufregendsten Tag der Woche. Wir sind wieder mit interaktiven Online-Workshops zurück, in denen Du Tipps, Tricks und Skills aus dem Methodenkoffer rund ums aktive Parteileben bekommst. Wie moderiert man eine Sitzung so, dass alle zu Wort kommen und eine solidarische Atmosphäre herrscht? Wie könnt Ihr vor Ort neue Mitglieder gewinnen? Wie erreichst du mit sozialen Medien neue Zielgruppen? Wie überzeugst du Nachbarn, Familienmitglieder und Freunde von linken Ideen? Was macht gute politische Fotografie aus?

Da unsere Partei von einer lebendigen politischen Diskussion lebt, geht’s diesmal auch um Inhalte! Was sind unsere Konzepte für eine sozialistische Partei von morgen? Was sind unsere Antworten auf die Ampel-Regierung? Wir wollen mit dir diskutieren und die Welt verändern. Sei dabei und melde dich an!

Hinweis

Die Anmeldung zur jeweiligen Veranstaltung ist bis Sonntag vor der Veranstaltung möglich. Bitte tragt euch für jede Veranstaltung einzeln ein. Die Links zu den Anmeldeformularen findet ihr unter den jeweiligen Terminen.

Es wurden keine Termine gefunden.

Bereich Politische Bildung
Kleine Alexanderstraße 28, 10178 Berlin