#Aufbauheld:innen: LINKE Treffen die Spaß machen und produktiv sind

Am 21. März 19.00-21.00 Uhr. Mit Christoph Barta (BGSt) und Robert Blättermann (BGSt)

Es gibt LINKE Treffen von denen man begeistert nach Hause geht. Viele Genoss:innen waren da. Man hat gemeinsam etwas gelernt und tolle Aktivitäten geplant, die vor Ort was verändern werden. Man hat gelacht und zusammen eine gute Zeit gehabt. Wie du solche Treffen erfolgreich planst und durchführst, entwickeln wir in diesem Workshop.

Du kümmerst dich vor Ort um Treffen oder Aktionen der Partei? Du organisierst Haustürgespräche oder erleichterst du den Neumitgliedern das Ankommen in der Partei? Dann bist du eine:r der zahlreichen Aufbauheld:innen der LINKEN! Für dich bieten wir das regelmäßige Format „#Aufbauheld:innen“ an.

Die Anmeldung zur jeweiligen Veranstaltung ist bis Sonntag vor der Veranstaltung möglich. Es kommen nach und nach neue Veranstaltungen dazu. Schau also immer mal wieder vorbei, um Dich für neue Veranstaltungen anzumelden.

Die Einwahldaten werden am Tag vor der Veranstaltung (Montag) per Mail verschickt. Die Veranstaltungen finden bis auf wenige Ausnahmen mit dem Programm Zoom statt. Das Programm muss dafür nicht installiert werden und es wird auch kein Zoom-Account benötigt.

Die Anmeldung ist abgeschlossen.

Bereich Politische Bildung
Kleine Alexanderstraße 28, 10178 Berlin