Zum Hauptinhalt springen

1. Präsenztreffen des ZIMT-&-Zucker-Netzwerkes in Naumburg (Saale) vom 29.-30.07. 2023

29. - 30. Juli (Ankunft 12 Uhr - Abreise ab 14:30 Uhr)  in der Jugendherberge, Am Tennispl. 9, 06618 Naumburg (Saale)

Das erste Präsenztreffen unseres ZIMT-&Zucker-Netzwerkes findet am 29. - 30. Juli in der Jugendherberge Naumburg (Saale) statt.

Im Herzen der Burgen- und Weinregion Saale-Unstrut liegt die fast 1000-jährige Domstadt Naumburg. Das schöne Städtchen bezaubert mit Bauwerken der Romanik und Gotik, farbenprächtigen Bürgerhäusern der Renaissance und des Barock sowie malerischen Gassen.

Perfekt also, damit sich das ZIMT-&-Zucker-Netzwerk etabliert und im persönlichen Austausch weiterbildet. Hier kannst Du andere aktive Bildungsinteressierte kennenlernen und Deine Erfahrungen, Konzepte und Seminarideen austauschen.

Eine Fahrtkostenerstattung kann über Deinen Kreisverband auf Anfrage erstattet werden. Falls das nicht möglich sein sollte, melde Dich bei uns. Wenn Dir der Anfahrtsweg zu lang sein sollte, gibt es auch die Möglichkeit einen Tag eher anzureisen oder einen Tag später abzureisen. Gib uns hierzu ebenfalls eine kurze Rückmeldung.

Falls Du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne per Mail via polbil@die-linke.de

 

 

Anmeldung

Anmeldung

Anmeldung

Datenschutzhinweis

Die Angaben werden von der Partei DIE LINKE in der Bundesgeschäftsstelle der Partei DIE LINKE und ihren Gliederungen entsprechend den Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) gespeichert, verarbeitet und nur zum Zweck der Information über die politische Arbeit und für Wahlwerbung bis zum Widerruf dieser Einwilligung verwendet. Weitere Hinweise zum Datenschutz und zu deinen Rechten unter www.die-linke.de/datenschutz

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen. Du kannst dich davon per Klick auf das Schloß-Symbol in der Adressleiste deines Browsers überzeugen. DIE LINKE speichert auf ihrer Website keine IP-Adressen. ​

Kontakt

Bereich Politische Bildung
Kleine Alexanderstraße 28, 10178 Berlin

polbil@die-linke.de

Zurück zum Seitenanfang