Zum Hauptinhalt springen

Die Frühlingsakademie 2021 wurde abgesagt!

Wir haben es uns wirklich nicht leichtgemacht, aber in Anbetracht der immer noch sehr hohen Corona-Fallzahlen müssen wir die Frühlingsakademie für 2021 leider absagen. Trotz Schnelltests vor Ort und einem Hygienekonzept können wir die Akademie nicht guten Gewissens umsetzen.

Wir hatten uns sehr darauf gefreut, ein schönes, spannendes Wochenende mit euch zu haben, es bleibt uns aber leider keine andere Wahl.

Die Zeit für Präsenz-Veranstaltungen wird wieder kommen, wir schauen optimistisch auf die Zeit nach der Bundestagswahl und freuen uns, euch bei einer unserer vielen Bildungsveranstaltungen wiederzusehen.

Bis dahin bleibt gern mit unseren "Bildungs-Beats", unserem Newsletter rund um die Bildungsarbeit in der Partei, auf dem Laufenden.

Mit wehmütigen Grüßen

Das Vorbereitungs-Team der Frühlingsakademie​

Kontakt

Bereich Politische Bildung
Kleine Alexanderstraße 28, 10178 Berlin
Telefon: +49 30 24009227
Telefax: +49 30 24009310
fruehlingsakademie@die-linke.de

Zurück zum Seitenanfang