Zum Hauptinhalt springen

Ich möchte meinen Jahresmitgliedsbeitrag für die Partei der Europäischen Linken (EL) ändern

Mit dieser Einzugsermächtigung ist die Partei Die Linke bis auf Widerruf berechtigt, meinen Jahresmitgliedsbeitrag für die Partei der Europäischen Linken (EL) jeweils im Monat Mai in Höhe von Euro von unten stehendem Konto abzubuchen.

Ich ermächtige hiermit die Partei Die Linke Landesverband Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Partei Die Linke Landesverband auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Angabe der Telefonnummer oder Mail-Adresse ist für uns wichtig, um möglichst schnell im Bedarfsfall mit dir Kontakt aufnehmen zu können.

Die Angaben werden von der Partei Die Linke in ihrer Bundesgeschäftsstelle und den Gliederungen entsprechend den Bestimmungen der EU-Datenschutzgrundverordnung zum Zwecke des Nachweises der Mitgliedschaftsvoraussetzung, der Nachweisführung gemäß Parteiengesetz, der statistischen Auswertung und innerparteilichen Kommunikation verarbeitet. Weitere Hinweise zur Datenverarbeitung und Ihren Rechten unter www.die-linke.de/datenschutz/.

Deine Angaben werden verschlüsselt übertragen.