Aktivierung für die Welt der Arbeit

Du bist aktiv in deinem Betrieb oder der Gewerkschaft – dann mach mit!

Sozialer Fortschritt wird immer erkämpft. Harte Zeiten erfordern starke Gewerkschaften, um die Interessen der Beschäftigten durchzusetzen. Als linke Partei unterstützen wir sie dabei, ihre Interessen gemeinsam durchzusetzen. Dazu ist die Arbeit in und mit den Gewerkschaften zentral. Um den haupt- und ehrenamtlich in den Gewerkschaften aktiven Mitgliedern der Partei DIE LINKE konkrete Angebote zur Vernetzung machen zu können, richten wir „Gewerkschaftsaktiv“ ein und informieren über wichtige Tarifrunden und Ereignisse aus der Welt der Arbeit. Denn wer die Welt des Kapitals schwächen will, muss die Welt der Arbeit stärken!

Ja, ich bin dabei!

(* Pflichtfelder)