Haustürwahlkampf

Haustürgespräche

Durch ein Gespräch an der Haustür kommen wir als LINKE in den direkten Austausch mit den Menschen. Wir erfahren wo der Schuh drückt und was sich im Land ändern muss. Im Gegenzug können wir zeigen, was unsere Vorschläge sind und wie man gemeinsam mit uns für eine gerechte Gesellschaft eintreten kann.

Kontakt
Wenn Ihr Fragen oder Anmerkungen zum LINKEN Haustürwahlkampf habt, schreibt uns eine Mail an haustuergespraeche@die-linke.de

Auch im letzten Jahr haben wir an viele Türen in ganz Deutschland geklopft und wollten von den Menschen erfahren, was sie bewegt und was sich ändern muss. Die Ergebnisse sind in unser Wahlprogramm zur Europawahl eingeflossen.

Im Wahlkampf ist DIE LINKE wieder unterwegs, um von Tür zu Tür zu gehen und bundesweit mit Wähler/-innen ins Gespräch zu kommen. Auch diesmal wollen wir wissen was die Menschen bewegt und was sie von unserem Wahlprogramm halten. Wir wollen auf diese Weise Wähler/-innen zur Wahl ermutigen und neue Mitstreiter/-innen für eine sozial gerechte und friedliche Welt für alle gewinnen. Darum raus an die Türen – es lohnt sich.

Ein Fragebogen zu Euren Erfahrungen

Wir möchten im Rahmen einer bundesweiten Auswertung Eure Haustürwahlkampfeinsätze mit ein paar Angaben erfassen. Das soll uns Erkenntnisse darüber vermitteln, wer in welchem Umfang Haustürwahlkampf gemacht hat und wie sich dieser bewerten lässt.

Zum Fragebogen