Liebe Einhörner,

nachdem hoffentlich alle etwas verschnaufen und das bittere Ergebnis so gut wie es eben geht verdauen konnten, wollen wir die letzten Monate auswerten, die ja auch gleichzeitig die ersten Monate der Einhornfabrik waren.

Wir würden gern erfahren, wie ihr die letzten Monate in der Einhornfabrik erlebt und wo ihr beim LINKEN Online-Wahlkampf mitgemacht habt. Was ist dabei gut gelaufen, was weniger gut und was können wir für die Zukunft zusammen lernen? Das Ergebnis dieser anonymen Umfrage wollen wir dann in einer Online-Veranstaltung vorstellen.

Noch ein Hinweis, damit nichts übersehen wird: Bei vielen Fragen gibt es mehrere Antwortmöglichkeiten pro Zeile. Und jetzt viel Spaß beim Ausfüllen!

Hinweis

Die Befragung ist anonym. Wenn Du eine persönliche Nachricht senden willst, melde Dich bei einhornfabrik@die-linke.de.

Unsere Fragen

Umfrage Einhörner

Bei welchen Einhornaktionen hast du beim LINKEN Online-Wahlkampf aktiv mitgemacht? (Mehrfachnennungen möglich)