Kampagne

Unsere Kampagne hat eine klare Botschaft: Keine Lust auf ein "Weiter so" der Politik der Großen Koalition, die die sozialen Probleme nur verwaltet, statt sie zu lösen. Wir dagegen machen in unserer Kampagne Lust auf soziale Gerechtigkeit und auf Frieden. Dafür stehen unsere acht Schwerpunktplakate und unser Spitzenteam aus dem Spitzenduo und den Parteivorsitzenden. Auf geht's.

Wahlzeitungen

DIE LINKE in informiert in mehreren Millionen Wahlzeitungen über ihre Angebote zur Bundestagswahl am 24. September 2017. Jeweils acht Seiten sind länderspezifischen Themen gewidmet. Insgesamt machen die Zeitungen klar: DIE LINKE ist die erste Adresse für soziale Gerechtigkeit - und zwar für alle. Wir laden Sie dazu ein, sich unser Programm in Ruhe anzuschauen und sich selbst eine Meinung zu bilden.

Am 24. September DIE LINKE wählen

Alle Sendetermine und die Wahlspots zum Ansehen und Anhören.weiter

Facebook-Werbemittel

Hier veröffentlichen wir Screenshots zu Facebook-Werbeposts, die über die Facebook-Seite der LINKEN veröffentlicht werden. Das betrifft auch sogenannte »Dark-Posts«, also Beiträge, die nicht auf der Seite direkt erscheinen, sondern nur an bestimmte Zielgruppen ausgeliefert werden.