Zu Gast auf dem roten Sofa - DIE LINKE im Ingolstädter Stadtrat

mit Eva-Maria Schreiber, MdB

Eva-Maria Schreiber, MdB, lädt herzlich zum "Rotes-Sofa-Gespräch" ein: am Samstag, 6. Juni 2020 ab 11 Uhr. Statt in ihrem Ingolstädter Wahlkreisbüro findet die monatliche Diskussionsrunde wieder im virtuellen Raum statt. Der Link zur Veranstaltung wird am Tag der Veranstaltung ab 9:00 Uhr auf der Seite von Eva-Maria Schreiber veröffentlicht: https://www.eva-maria-schreiber.de/de/topic/36.termine.html?id=44

Gesprächsgäste auf dem roten Sofa werden die neuen Stadtratsmitglieder Eva Bulling-Schröter und Christian Pauling sein, die über ihre Erfahrungen in den ersten Wochen der neuen Legislaturperiode berichten wollen. Schon in der konstituierenden Sitzung hatten sie sich glaubwürdig und vehement gegen eine 20-prozentige Erhöhung des Ingolstädter Stadtrats-Etats eingesetzt. Gemeinsam mit der ÖDP wurde dazu ein Antrag eingebracht.

Zurück zur Übersicht