DISPUT

Unsere Kampagne

DIE LINKE geht mit frischer Farbe in den Wahlkampf und appelliert an die Spendenbereitschaft der Genossinnen und Genossen

Sicher hast Du die Wahlplakate der LINKEN am Straßenrand bereits entdeckt. Der Wahlkampf  ist angelaufen und damit auch unsere Kampagne »Europa – nur solidarisch«. Der DISPUT hat hier noch einmal alle Plakatmotive unserer Kampagne zusammengestellt. DIE LINKE nimmt als einzige der großen Parteien im Bundestag keine Großspenden von Konzernen, Banken, Lobbyisten und Milliardären. Das macht uns unabhängig und unbestechlich. Wir sind nicht käuflich. Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten sind wir aber dankbar. Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten. Für die Wahlkämpfe für ein soziales Land und ein soziales Europa brauchen wir jede Unterstützung. Schon 5 Euro helfen sehr! Unser Spendenziel liegt bei 300.000 Euro.