Leipziger Parteitag

Antragshefte

Antrag: DIE LINKE - Partei in Bewegung

Der Parteivorstand hat auf seiner Sitzung am 7. und 8. April 2018 beschlossen, den nachfolgenden Antrag als Antrag an die 1. Tagung des 6. Parteitags einzureichen. Download

Antrag: Abrüsten! - Deeskalation ist das Gebot der Stunde

Der Geschäftsführende Parteivorstand hat auf seiner Sitzung am 23. April 2018 beschlossen, den nachfolgenden Antrag als Antrag an die 1. Tagung des 6. Parteitags einzureichen. Weiterlesen

Antragsheft 1

Das vorliegende Heft enthält Vorschläge für die Regularien des Parteitages, u. a. Tagesordnung, Zeitplan, Geschäftsordnung und Gremienvorschläge. Ferner ist der Antrag des Parteivorstandes abgedruckt, in dem Vorhaben und Schwerpunktsetzungen bis zum Jahr 2020 beschrieben werden. Außerdem sind ein weiterer Antrag von grundsätzlicher Bedeutung sowie Anträge zur Änderung der Satzung und der Bundesschiedsordnung in diesem Heft zu finden. Download

Abstimmungsheft zum Antrag A.1 (Stand: 5. Juni 2018) Download

Antragsheft 2

Das vorliegende Heft enthält weitere Anträge und Berichte an den Parteitag sowie Kandidaturen für den Parteivorstand. Download

Abstimmungsheft zum Antrag G.8 (Stand: 5. Juni 2018) Download

Antragsheft 3

Das vorliegende Heft enthält Änderungsanträge zu eingereichten Anträgen und Dringlichkeitsanträge sowie weitere Kandidaturen für den Parteivorstand. Download