15 Jahre DIE LINKE

Mein schönstes Erlebnis mit der LINKEN

Hier kannst du dein Video, das du gerne mit deinem Handy aufnehmen kannst, hochladen oder uns einen kurzen Text über dein schönstes Erlebnis oder den größten politischen Erfolg mit der LINKEN zukommen lassen.

Bitte nimm das Video im Querformat und in HD-Qualität (1920x1080) auf. Du kannst Dein Video auf dieser Seite hochladen. Wenn Du Schwierigkeiten mit dem Upload hast, kannst Du uns auch einen Link per Mail an 15jahre@die-linke.de schicken. Bitte versuch es aber erstmal über diesen Upload. Bitte beachte außerdem, dass der Link nicht zeitlich begrenzt sein darf (wie das zum Beispiel bei wetransfer.com der Fall ist). Es eignet sich dropbox. com oder eine andere Cloud. Die Aktion läuft bis 12. Juni 2022.

Wir freuen uns auf dein schönstes Erlebnis mit der LINKEN!

Wichtiger Hinweis

Mit dem Hochladen Deines Videos oder Textes stimmst Du ausdrücklich der Nutzung Deines Videos oder Textes für die Öffentlichkeitsarbeit im Kontext "15 Jahre DIE LINKE" zu. Du erklärst, dass Du auf dem Video selbst abgebildet bist oder den Text selbst geschrieben hast und dass Du das Recht hast, das Video oder den Text der LINKEN zur Verfügung zu stellen. Jede Geschichte ist einzigartig und wertvoll. Leider können wir trotzdem nicht garantieren, dass wir alle Videos veröffentlichen können. Wir hoffen auf dein Verständnis!

Video hochladen

Dein Video 15 Jahre DIE LINKE

Oder Video hochladen (max. 500mb)
Solltest Du Probleme mit dem Upload haben, schick uns bitte einen Link an 15jahre@die-linke.de