Ich mache aktiv im Wahlkampf mit!

Ja, ich möchte mit der LINKEN im Wahlkampf aktiv werden und meine Ideen, mein Engagement und mein Wissen einbringen. Bitte haltet mich über die weiteren Pläne auf dem Laufenden und informiert mich über konkrete Wahlkampfaktivitäten!


Basisdaten

weiblich männlich

Mitgliedschaft in der LINKEN




Im Wahlkampf möchte ich …

mehrfaches Ankreuzen möglich
 












Ich möchte Material/Zeitungen verteilen

100 Stück 200 Stück 500 Stück

   Stück

Weiteres Organisatorisches im Wahlkampf:


immer Zeit.
abends Zeit.
morgens Zeit.
(eher) am Wochenende Zeit.
(eher) unter der Woche Zeit.


ein Auto
einen Führerschein

Datenschutz und weitere Hinweise

Die Angaben werden von der Partei DIE LINKE in der Bundesgeschäftsstelle der Partei DIE LINKE und ihren Gliederungen entsprechend den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetztes (BDSG) gespeichert, verarbeitet und nur zum Zweck der Wahlwerbung für diese und weitere Wahlen bis zum Widerruf dieser Einwilligung verwendet.

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen. Du kannst dich davon per Klick auf das Schloß-Symbol in der Adressleiste deines Browsers überzeugen. DIE LINKE speichert auf ihrer Website keine IP-Adressen.

* Die Sternchen markieren Pflichtfelder. Bitte fülle das Formular so ausführlich wie möglich aus, damit wir dich so gut wie möglich informieren können!

Ich gebe meine Einwilligung zur Speicherung und Verwendung meiner Angaben.