Ich registriere mich bei "Das muss drin sein"

Deutschland 2015: Jobwunder, die Steuern sprudeln, die Wirtschaft boomt, es geht uns doch gut! Wenn auch Du bei diesen Aussagen ins Grübeln gerätst, bist Du nich t die oder der Einzige. Wir laden Dich mit unserer Kampagne "Das muss drin sein." ein, genauer hinzuschauen und gemeinsam mit uns für gute Arbeit und ein gutes Leben für alle zu streiten. DIE LINKE wird weiter Druck machen, damit diese Selbstverständlichkeiten wieder selbstverständlich werden. Wir laden Dich ein, Deine Wünsche und Ideen einzubringen.

Nachdem Du Dich auf dieser Seite registriert hast, kannst Du an unserer Chronik "Kampagne vor Ort" mitarbeiten und Termine eintragen. Das Login für diese Bereiche ist Deine Mailadresse, bitte merke Dir das von Dir ausgewählte und bei der Registrierung eingetragene Passwort. Du kannst später jederzeit erneut ein neues Passwort anfordern, wenn Du das Passwort einmal vergessen haben solltest.

Ich registriere mich bei "Das muss drin sein"

Ja, ich möchte an der Seite zur Kampagne mitarbeiten und werde mich an der Chronik der Kampagne, dem Erstellen von Testimonialberichten und der Aktualisierung der Termine im Rahmen meiner Möglichkeiten beteiligen.

Basisdaten