Steuerflucht-Skandal muss politische Konsequenzen haben!

Die "Panama-Enthüllungen" haben nochmal klar gemacht: Steuerflucht und Steuerhinterziehung müssen endlich wirksam bekämpft werden. Auch in Deutschland. Experten schätzen, dass mindestens 400 Milliarden Euro deutsches Schwarzgeld weltweit in Steueroasen liegt. So darf es nicht weitergehen!

Daher fordere ich die Bundesregierung auf: Ergreifen Sie endlich Maßnahmen, um Steueroasen wirksam trocken zu legen. Steuerflucht muss konsequent bekämpft werden. Banken, die Beihilfe zur Steuerhinterziehung leisten, muss ihre Banklizenz entzogen werden. Sorgen Sie dafür, dass künftig auch die Reichen und Superreichen in diesem Land endlich richtig besteuert werden!

Aufruf unterzeichnen

Ja, ich unterzeichne diesen Aufruf!

weiblich männlich anderes

(* Pflichtfelder)

Hier klicken, um aktiv zu werden.

Hier klicken, um den Aufruf zu teilen.

Mach mit! Teile den Aufruf mit Deinen Freundinnen und Freunden. Bitte vergiss nicht, danach auf den "Unterschrift abschicken" Button zu klicken!

Bitte schickt den Aufruf per Mail in meinem Namen an folgende Adressen (maximal 10):