Jede Spende zählt

Als Dankeschön kommt Dein Foto, auf die Sponsor:innen-Wand beim Erfurter Parteitag im Juni. Wenn Du das möchtest!

Andere Parteien lassen sich ihre Parteitage von Lobbyist:innen sponsern. Wir natürlich nicht! Da DIE LINKE als einzige Partei im Bundestag keine Spenden von Konzernen und Lobbyist:innen annimmt, wird auch unser Parteitag von unseren Mitgliedern und Unterstützer:innen finanziert. Wir brauchen Dich!

Als Dank für Deine Spende erscheint Dein Bild gemeinsam mit vielen anderen Bildern auf einem Banner auf unserem Parteitag vom 24. bis 26. Juni 2022 in Erfurt. Natürlich nur, wenn Du das möchtest.

So funktioniert's

ALTRUJA-PAGE-WFFO

So funktioniert's:

Wer bis zum 12. Juni für unseren Parteitag spendet, hat im Anschluss  an die Spende die Möglichkeit ein Foto von sich hochzuladen, das dann auf ein Banner auf dem Parteitag gedruckt wird. Da auf dem Banner begrenzt Platz ist, können wir nur eine Auswahl an Fotos aufnehmen. Du kannst natürlich auch nach dem 15. Juni für den Parteitag spenden. Alle Fotos erscheinen auf der Webseite.

Spende jetzt!