Wir wollen Klimagerechtigkeit. Jetzt!

Wir wollen Klimaschutz gerecht gestalten. Dafür legen wir uns als Einzige mit den Profitinteressen großer Unternehmen an, denn nur so können wir die Klimaziele auch wirklich erreichen. Nicht die einfachen Leute bitten wir zur Kasse, etwa durch höhere Mieten oder steigende Strompreise, sondern wir holen uns das Geld bei den Verursachern. Dafür kämpfen wir!

Doch wir nehmen keine Spenden von Großkonzernen und Banken. Deshalb sind wir auf die Spenden der vielen Menschen angewiesen, die unsere Politik und unsere Haltung unterstützen.

Werde Lobbyist:in für das Klima. Hilf mit! Jeder Euro zählt.

Spende Jetzt:

ALTRUJA-PAGE-RV4D

Das könnte Dich interessieren...

Gegen Rechts

Solidarität statt Hetze!

Gute Arbeit für alle

Wir brauchen 13€ Mindestlohn

Gesundheit und Pflege

Für ein solidarisches und gerechtes Gesundheitssystem

Das Wahlprogramm in Kürze

Du willst einen echten Politikwechsel? Wir auch. Deshalb haben wir unsere zentralen Forderungen für Dich zusammengefasst.

10 Gründe DIE LINKE zu wählen

Spitzenkandidatin und Spitzenkandidat

Ein Team, das sich stark macht für soziale Sicherheit, Frieden und Klimagerechtigkeit. Eine politische Kraft im Bundestag, die den Finger in die Wunde legt, Alternativen aufzeigt und einen Politikwechsel erreichen will. Denn so wie bisher kann es nicht weitergehen.

Wahlkampf unterstützen

Wir brauchen Dich. Jetzt!

Unterstütze uns im Wahlkampf. Komm zu Linksaktiv!