Red Media Day 2019

29. und 30. März 2019, Gera

Der Red Media Day richtet sich in erster Linie an Mitglieder der Partei DIE LINKE, die mit der Öffentlichkeitsarbeit in den Kreis-  und Landesverbänden zu tun haben. Für diese ist die Teilnahme kostenlos. Teilnehmer, die nicht Mitglieder der LINKEN sind, müssen einen Unkostenbeitrag von 50 Euro für die Teilnahme zahlen. Plätze sind nur im begrenztem Umfang verfügbar. Wir bitten daher um eine verbindliche Anmeldung mit Angabe des gewünschten Workshops bis zum 24. März 2019 (Frist verlängert!).

Das Übungsfeld der Teilnehmenden des Red Media Days 2019 ist der parallel stattfindende Landesparteitag der LINKEN in Thüringen.

Fahrtkosten und Übernachtung

Fahrt- und Übernachtungskosten können in der Regel nicht erstattet werden. Mitglieder der Partei DIE LINKE wenden sich diesbezüglich zunächst an ihren Kreis- oder Landesverband. Offiziell Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit in den Gliederungen können im Einzelfall eine Kostenbeteiligung an ihren Fahrtkosten beantragen.

Assistenz und Kinderbetreuung

Falls eine Kinderbetreuung erwünscht ist, teilt uns das bitte bis zum 21. März 2019 unter Angabe des Alters der zu betreuenden Kinder mit. Die Räumlichkeiten sind barrierefrei. Wenn ihr weiteren Assistenzbedarf habt oder andere Unterstützung benötigt, teilt uns das bitte mit.