Materialbestellung

Bezahlbare Miete statt fette Rendite

Seit dem Start unserer Mietenkampagne vor einem Jahr hat sich die Diskussion um Maßnahmen zum Kampf gegen steigende Mieten bundesweit rasant weiterentwickelt. Entsprechend hat der Parteivorstand am 1. September 2019 eine Konkretisierung der Kampagnenforderungen beschlossen und neues Material für Herbst auf den Weg gebracht.

Für November wollen wir als gedrucktes Kampagnenmaterial mit Direktversand in die Kreisverbände folgendes zur Verfügung stellen:

• Flyer A5 doppelseitig (eine Seite Grafikmotiv, eine Seite Text), je ein Flyer zu den drei Themensträngen "Runter mit den Mieten!", "Vonovia & Co enteignen" sowie "Sozialer Wohnraum"
  • Aufkleber DIN A7 (Motiv angelehnt an die Flyer), je Motiv zu "Runter mit den Mieten!" sowie "Vonovia & Co enteignen"
  • Als neues Give Away: Bierdeckel zum Thema Mietendeckel. Darüber hinaus möchten wir von Euch wissen: habt Ihr Ideen für ein neues Give Away in der Mietenkampagne?
  • Für die Aktionswoche Vonovia ab dem 5. November können Kreisverbände mit Vonovia-Wohnungsbeständen Sprühschablonen "Vonovia & Co enteignen! (maximal zwei Stück pro Kreisverband) bestellen

Weiterhin wird es Hochhalteschilder und Transparente zur Ausleihe oder zum selber drucken geben.

Bitte gebt Eure vollständige Materialbestellung ab bis zum 6. Oktober 2019. Die Materialbestellung ist erst registriert, wenn Ihr eine automatische Bestätigungs-Mail mit Euren Angaben erhalten habt.

Materialbestellung Mietenkampagne

Materialbestellung November 2019