Materialien für den Haustürwahlkampf

Kein Flyer, kein Plakat mobilisiert Menschen so effektiv zur Wahl wie das persönliche Gespräch an der Haustür. Ab August beginnt die Briefwahl und bis zu 50 Prozent der Wählerinnen und Wähler werden so ihre Wahlentscheidung treffen. Wir wollen mit ihnen an den Haustüren bundesweit tausende Gespräche führen. Zur Unterstützung der Einsätze kannst du kostenlos LINKE Stoffbeutel, LINKE Klemmbretter und LINKE Türanhänger bestellen.

Bei der Bestellmenge für die Stoffbeutel und Klemmbretter kannst du dich an der Anzahl der Aktiven orientieren, mit denen ihr plant, an die Haustüren zu gehen. Die Anzahl der Türanhänger ist abhängig von euren geplanten Zielen. Das Material ist explizit für den Haustürwahlkampf gedacht, weshalb die Bestellungen ausschließlich durch die bei der Bundesgeschäftsstelle gemeldeten Haustürkoordinatoren getätigt werden können. Wenn es in deiner Stadt noch keinen Haustürkoordinator gibt und du oder jemand anderes Ansprechpartner für den Haustwahlkampf bei dir vor Ort sein möchte, schreibe uns bitte eine Mail an haustuergespraeche@die-linke.de und gebe dabei Name, Mailadressen, Kreisverband und Telefonnummer an.

Auf einen tollen (Haustür-) Wahlkampf!

Materialbestellung Haustürwahlkampf Juli 2021