LINKE Einhornfabrik

Das solidarische Netzwerk für eine starke LINKE in den sozialen Netzen!

Gemeinsam die sozialen Netzwerke rocken!

Bei den kommenden Bundestagswahlen geht es um viel. Und nur gemeinsam können wir Erfolg haben. Gemeinsam können wir in den nächsten Monaten in den sozialen Netzwerken linke Inhalte stark machen, gemeinsam können wir Fake News bekämpfen und uns gegenseitig den Rücken stärken.

Wir nennen das die LINKE Einhornfabrik: Eine gemeinsame Plattform, über die wir uns koordinieren, austauschen und auf wichtige Anlässe, Themen und Kämpfe fokussieren können. Pushen wir unsere Hashtags nach vorn und stehen unseren Spitzenkandidat:innen auf Social Media bei, wenn sie für unsere Positionen öffentlich in den Ring steigen.

Melde Dich jetzt an, um dabei zu sein! Wir schicken Dir die Links zu den Gruppen und Verteilern, damit wir gemeinsam loslegen können.

Wir sind 60.000!

Wenn nur jede*r Zehnte von uns zehn Minuten am Tag einbringt, können wir den gut ausgestatteten Medien-Abteilungen und gekauften Anzeigen anderer Parteien locker den Rang ablaufen.

Ja, ich bin dabei!

Einhornfabrik

LINKE Einhornfabrik

100 000 Pflegekräfte mehr

Linksaktiv

Mitmachen! Bei Protesten auf der Straße, im Netz und beim Wahlkampf – auch für Nichtmitglieder. Hier erfährst Du von Aktionen, Demos und mehr.

LINKSAKTIV

Haustürgespräche

Unterstütze uns im Wahlkampf dabei mit den Menschen zu sprechen, die von der Politik viel zu selten gehört werden.

Haustürgespräche

LINKE Kampagnen

Mach mit bei unserer Mieten- und Pflegekampagne für bezahlbare Wohnungen und bessere Arbeitsbedingungen für Pflegekräfte.

Newsletter

Bleib informiert über tagespolitische Themen, über das Parteileben, Aktionen und Veranstaltungen!

Newsletter abonnieren!

Telegram-Kanal der LINKEN

Du möchtest aktuelle Infos von uns direkt auf Dein Smartphone erhalten? Melde Dich einfach für unseren Messenger-Dienst bei Telegram an!

Jetzt anmelden!