Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz
Zum Hauptinhalt springen

Bettenbörse

für die Linke Woche der Zukunft 2018

Selbst eine Anzeige aufgeben
  1. Gesuch

    ZIMMER/BETT/SOFA GESUCHT VOM 14.-16.9. IN BERLIN FÜR 1 PERSON

    hallo, ich suche einen schlafplatz vom 14. - 16. Meine favorisierten veranstaltungen sind alle am sonntag. ich bin unkompliziert was das schlafen angeht (schlafsack ist vorhanden). ganz gut kochen kann ich wohl auch, am liebsten vegetarisch. zur zeit wohne ich in leipzig, bin der witzigste und sympatischste mensch der welt ^^ und habe mit meinen 24 jahren richtig bock der afd "auf die fresse zu geben"! 

    meine veranstaltungen:
    Wie wir die Zukunft gewinnen,
    Vernetzung: Klimagerechtikgkeit und Ökologie von links 

    Antworten
  2. Gesuch

    Übernachtungsmöglichkeit gesucht

    Hallo! Zu meiner Person: Ich heiße Maximilian Escher, bin 34 Jahre alt und komme aus München. Ich Suche vom 13.09.-15.09.18 in Berlin eine Übernachtungsmöglichkeit. Meine Handynummer lautet 0176-82431610. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand für die besagten drei Tage ein Schlafplatz zur Verfügung stellt. Mit freundlichen Grüßen  

    Antworten
  3. Gesuch

    Mutter und 3 Kinder suchen Unterkunft vom 14. - 16.09.

    Wir kommen aus Sachsen-Anhalt zur Linken Woche und sind ganz genügsam - wir passen in ein Zimmer und zur Not bringen wir Schlafsäcke mit und schlafen auf dem Boden. Die Kinder sind zwischen 9 und 14, also habt Ihr keinen Krach zu befürchten!
    Oder vllt. habt/wisst Ihr ja einen Stellplatz für einen Wohnwagen, dann wären wir ganz unabhängig.  

    Antworten
  4. Angebot

    Falls es mal Knall auf Fall kommen sollte...

    ... meldet euch bei uns.

    Irgendwie schaffen wir für eine Nacht bestimmt noch einen Platz in unserer Zweiraumwohnung. Eine doppelbettgroße Matratze ist da, allerdings auch ein kleines Hündchen (für die Allergiker unter euch).

    Unsere Wohnung ist am Frankfurter Tor. Wegen der Arbeit im Schichtsystem können wir leider nur sehr spontan helfen.

    Antworten
  5. Gesuch

    Genosse, 19 j., SH, sucht ZIMMER/BETT/SOFA vom 13.-16.09

    Hallo ihr lieben,

    ich suche für meinen Aufenthalt auf der Linken Woche eine Unterkunft, da Hotels in Berlin bekanntlich sehr günstig sind. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet - vllt besucht man ja zusammen ein paar Workshops! :)
    Ich freue mich!

    Solidarischen Gruß aus SH
    Torge

    Antworten
  6. Gesuch

    29 Jahre alter Genosse sucht Schlafmöglichkeit vom 13.09.-17.09.2018

    Hallo Leute,

    ich komme aus Trier und suche vom 13.09-17.09.2018 eine Übernachtungsmöglichkeit. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll, ich benötige nur eine Dusche und ein Stückchen Fußboden zum Schlafen, das wäre schon alles. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand ein Fleckchen für mich hätte. Handynummer:0170 9915470

    LG

    Alex

    Antworten
  7. Gesuch

    Ein schlafplatz für heute 14. und morgen 15.09. gesucht

    Hej such spontan ein Bett um nicht in die südliche Peripherie pendeln zu müssen, wo ich nen Schlafplatz hätte...
    Gruss Petrich (Göttingen)

    Antworten
Selbst eine Anzeige aufgeben

Bettenbörse

Hier gibt es die Möglichkeit, unkompliziert und datenschutzgerecht kostenlose Unterkünfte für die Zeit der Linken Woche der Zukunft in Berlin anzubieten und nach Übernachtungsmöglichkeiten zu suchen.

Liebe Genossinnen und Genossen in Berlin,

schaut Euch bitte in Euren vier Wänden um und prüft, ob Ihr nicht für ein, zwei oder sogar drei Nächte ein Zimmer, ein Sofa oder eine Luftmatratze für einen Gast zu Verfügung stellen könnt und tragt Euch als Gastgeberin oder Gastgeber in der Bettenbörse ein.