Auf nach Bayern - Kommunalwahlen gewinnen!

DIE LINKE.Bayern tritt Bayernweit am 15. März 2020 zur Kommunalwahl an. In den 35 bayerischen Kreisverbänden wurden in den letzten Monaten über 120 Listen nominiert. Rund 1500 Bewerberinnen und Bewerber stellen sich für DIE LINKE in Bayern zur Wahl – die allermeisten davon zum ersten Mal. Mit Deiner Unterstützung könnte sich DIE LINKE in Bayern in der Fläche etablieren.

Wohnungsnot in den Städten, fehlende Anbindung auf dem Land -  DIE LINKE will das soziale und solidarische Bayern zusammenbringen und bei den Kommunalwahlen in die Kreistage und Gemeinderäte einziehen.

Der Startschuss zur heißen Wahlkampfphase ist die zentrale Aschermittwochsveranstaltung von DIE LINKE am 26.2. in Passau. Wir dürfen dieses Jahr Gregor Gysi, Janine Wissler und Urban Priol begrüßen und freuen uns sehr über Euren Besuch.

Ob Haustürwahlkampf, Plakatierung oder Infostände. Gerne vermitteln wir den Kontakt zu den wahlkämpfenden Kreisverbänden in Bayern.

Kein Formular zum Anzeigen