Wo ist der DISPUT geblieben?

Nach fast drei Jahrzehnten haben wir das Mitgliedermagazin eingestellt

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Doch wir wollen möglichst viele Menschen erreichen. Deshalb haben wir entschieden, kein kostenpflichtiges gedrucktes Mitgliedermagazin mehr zu produzieren. Künftig bieten wir auf einer neuen Webseite alle wichtigen Informationen rund um DIE LINKE. Rund um die Uhr, aktuell und kostenfrei findest Du spannende Reportagen, streitbare Kolumnen und einen Podcast. Wir haben diskutiert, über den Tellerrand geschaut, Ideen gesammelt, wieder verworfen und ein Format entwickelt, das uns überzeugt.

Ein digitales Magazin - nicht nur für Mitglieder. Wir stellen Euch die Menschen vor, die vor Ort für DIE LINKE aktiv sind, teilen Eure Aktionen, recherchieren für Euch politische Themen und geben Euch Tipps, wie man rechten Parolen, Klima-Skeptikerinnen und Klima-Skeptiker sowie Turbokapitalistinnen und Turbokapitalisten Paroli bietet. Dazu gibt es viele Veranstaltungshinweise, Buch- und Filmkritiken, ein Online-Quiz sowie linke Popkultur.

Als Mitglied wirst Du von unseren Parteivorstandsmitgliedern zusätzlich ein Mal im Monat per Mail  über aktuelle Themen, Aktionen und Kampagnen informiert.

So ganz wollen wir aber doch nicht auf den klassischen Mitgliederbrief verzichten. Auch in Zukunft bekommst Du zwei Mal im Jahr von unseren Parteivorsitzenden Katja und Bernd Post!

Leider hat die Corona-Krise auch unseren Zeitplan durcheinandergebracht. Wir arbeiten weiter mit Hochdruck an der Seite und informieren Euch demnächst, wann es endlich losgeht!