Parteitagsheft des DISPUT bestellen

Hinweis: Abonnenten erhalten das Parteitagsheft automatisch zugesandt. Über diese Formular bitte nur zusätzliche Exemplare zum Stückpreis von 2 Euro gegen Rechnung bestellen. Das Parteitagsheft wird ab 22. Juni 2018 ausgeliefert.

Parteitagsheft DISPUT bestellen

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich die Bestellung innerhalb von zwei Wochen widerrufen kann. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an den Parteivorstand der Partei DIE LINKE, Kleine Alexanderstraße 28, 10178 Berlin. Die Frist beginnt am Tag der Absendung der Bestellung.
Datenschutz: Die Daten werden ausschließlich zum Zweck der Versendung der bestellten Parteitagshefte genutzt und hierfür erforderlichenfalls an deutsche Versanddienstleister weitergegeben sowie bei Finanzbehörden im Rahmen steuerrechtlicher Pflichten gespeichert und ggf. an diese übermittelt. Sie haben das Recht auf Widerspruch gegen die Datenverwendung, womit die Bestellung erlischt. Sie haben das Recht auf Auskunft über sowie die Löschung oder Korrektur Ihrer Daten. Weitere Informationen unter www.die-linke.de/datenschutz.