Ein Slogan für den Bundestagswahlkampf 2017

Was ist eine Bundestagswahl ohne humorvolle, zugespitzte und aussagekräftige Botschaften? Wir setzen auf die kreative Kraft der Vielen setzen und rufen deshalb zu einem Wettbewerb um den besten Slogan für den Bundestagswahlkampf 2017 auf.

Wir möchten Euch Gelegenheit geben, Eure Vorschläge einzureichen.

Sowohl der Gewinner-Slogan als auch andere Slogans werden in unserer Wahlkampagne Verwendung finden und auf Plakaten, in Flyern, auf der Website und in Social Media, in Zeitungen genutzt werden.

Der Sieger-Vorschlag erhält sein eigenes Facebook-Sharepic und die Einreicherin bzw. der Einreicher gewinnt eine Einladung zum Fest der Linken in Berlin am 16. und 17. Juni 2017 für zwei Personen.

Die Teilnahmebedingungen

Hier wird es juristisch: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an diesem Wettbewerb überlassen der Partei DIE LINKE die räumlich und zeitlich uneingeschränkten Nutzungsrechte für die von ihnen eingereichten Vorschläge. Sie versichern, dass sie die Autorin bzw. der Autor der von ihnen eingereichten Slogans sind. Sie verzichten darauf, als Autorin bzw. Autor der Slogans genannt zu werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Am Wettbewerb teilnehmen

Wettbewerb Slogan 2017