Wahlparteitag in Dresden

Das Wahlprogramm der LINKEN in Lang- und Kurzfassung, die Kurzfassung als Audiodatei, in leichter Sprache, als Video mit Gebärdensprache und in eld Fremdsprachen. Außerdem: "Höhn und Tiefen" - die wöchentliche Kolumne des Bundesgeschäftsführers und Wahlkampfleiters, das Informations- und Argumentationsmaterial "Auf den Punkt gebracht", die A-Z-Papiere, die Wahlprüfsteine und die Themenhandzettel zum Ausdrucken und kopieren, die sich mit aktuellen Fragen befassen. weiter

Das Spitzenteam im Gruppenfoto

Unser Team für soziale Gerechtigkeit (Nicole Gohlke, Jan van Aken, Caren Lay, Klaus Ernst, Gregor Gysi, Dietmar Bartsch, Sahra Wagenknecht und Diana Golze) im Kurzporträt, dazu ausgewählte Presseerklärungen und weitere Informationen. Außerdem ein Kandidatinnen- und Kandidatenfinder, untergliedert nach Landeslisten und Wahlkreisen, mit Informationen über jede Kandidatin uind jeden Kandidaten der LINKEN. weiter

Wahlauftakt in Leipzig

Wahlaufrufe zugunsten der LINKEN von Gewerkschafterinnen und Gewerkschaftern, einer Initiative um Frigga Haug und der Friedensbewegung. Außerdem Berichte über den Wahlkampf vor Ort, verschiedenen Fotostrecken u.a. weiter