Pressespiegel

An dieser Stelle werden Links zu ausgewählten Interviews und Gastbeiträgen von Politikerinnen und Politikern der Partei DIE LINKE in der Presse und anderen Medien sowie zu ausgewählten Beiträgen veröffentlicht, die sich mit der Partei DIE LINKE befassen. Diese Texte waren zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung frei und kostenlos im Internet verfügbar. DIE LINKE kann keine Gewähr übernehmen, und überprüft auch nicht, daß diese Texte zu einem späteren Zeitpunkt über die hier veröffentlichten Links noch abrufbar sind.

Übersicht
Deutschlandfunk

EU-Mittel gegen Jugendarbeitslosigkeit nicht ausreichend

Bernd Riexinger bezeichnet sechs Milliarden Euro zur Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit als "Tropfen auf den heißen Stein". Geld sei in Europa genügend da, doch sei es falsch verteilt. Der Politiker der LINKEN fordert ein wirtschaftliches Aufbauprogramm und eine europäische "Vermögensabgabe für Millionäre und Milliardäre."weiterlesen