Dienstag, 25. Oktober 2022

###USER_title### ###USER_firstname###,

kennst Du eigentlich unseren Telegram-Kanal LINKE Aktiv im Herbst? Das ist der Info & Austauschkanal für aktive Mitglieder der Linken im Rahmen der Herbstproteste. Hier der Link: https://t.me/+VBx4e4Md5xhlM2Fi

Wir haben für Dich drei neue Termine. Leite diese Nachricht gerne an aktive Genoss:innen weiter. Du kannst die einzelnen Termine direkt in Deinen Kalender laden, Du musst nur auf den jeweiligen Link klicken.

Kreisverbände- und Aktiven Zoom „solidarischer Herbst“, mit Tobias Bank, 1.11, 18 – 20 Uhr

Gemeinsam mit Tobias Bank (Bundesgeschäftsführer) und Jana Seppelt (stellv. Parteivorsitzende) möchten wir über eure aktuellen Erfahrungen in der Bündnisarbeit sprechen und uns auf die kommenden Monate vorbereiten. Wir werden schwerpunktmäßig über die Kampagne „Genug ist Genug“ und über lokale Mitmachangebote sprechen. Außerdem werden wir diskutieren, wie wir zur Auseinandersetzung im Öffentlichen Dienst Solidaritätsarbeit vor Ort aufbauen können. Zudem werden wir die Ergebnisse eurer Rückmeldungen zum „solidarischen Herbst“ vorstellen.

Termin direkt in Deinen Kalender einfügen https://filebox.die-linke.de/index.php/s/YnK5wCAcQre9C8p

Kenncode: 773782

Organizing Austausch und Aktivenberatung, 7.11., 19 – 20 Uhr

Ihr möchtet wieder mehr Genoss:innen zum Aktiventreffen motivieren? Ihr wisst gerade nicht wie man Bündnisarbeit und Parteiarbeit unter einen Hut bekommt? Ihr wollt Sachen machen, die wirklich was vor Ort verbessern, aber seid unsicher wo man anfängt? Bei unserem monatlichen Organizing Austausch könnt ihr alle Fragen stellen, die euch unter den Nägeln brennen. Wir beraten uns gegenseitig, damit wir zusammen besser werden.

Termin direkt in Deinen Kalender einfügen https://filebox.die-linke.de/index.php/s/4kbNpWHrPwGegPd

Kenncode: 000790

Haustürgespräche im „solidarischen Herbst“, 9.11., 18 – 20 Uhr

Egal ob ihr eure Wähler:innen kennenlernen und sie zur Mitgliedschaft motivieren möchtet, ob ihr die Themen in der Nachbarschaft erfahren oder euch gegen steigende Mieten zusammen organisieren möchtet – Haustürgespräche sind dafür am besten geeignet. Im „solidarischen Herbst“ zeigen wir euch, wie ihr Haustürgespräche nutzen könnt, um Menschen für eure lokalen Bündnisse und Demonstrationen zu mobilisieren, oder aber auch direkt helfen könnt, wenn Menschen von Armut bedroht sind.

Termin direkt in Deinen Kalender einfügen https://filebox.die-linke.de/index.php/s/NLNyxE73zGMsHFi

Kenncode: 202533

Tim (Team Linksaktiv)