Mach mit!

Neben den Landtagswahlen in Bayern und Hessen, steht das Jahr 2013 vor allem unter dem Eindruck der Bundestagswahl am 22. September. Damit werden die Weichen für die Politik der nächsten Jahre gestellt und die Entwicklung im Land und Europa maßgeblich beeinflusst. Unser Versprechen als LINKE steht: Wir stehen an der Seite all derer, die sich für soziale Gerechtigkeit, Frieden und Demokratie einsetzen wollen. Doch mehr noch: Wir wollen keine Stellvertreterpolitik machen, wir laden dazu ein, bei uns mitzumachen um zusammen die Gesellschaft zu verändern. Denn eines ist klar – nur gemeinsam sind wir stark!

Wie keine andere Partei setzt DIE LINKE auf das Engagement ihrer Mitglieder, Sympathisantinnen und Sympathisanten aus Gewerkschaften, Verbänden und Vereinen. Unsere größte Stärke sind die Menschen vor Ort, die sich persönlich für eine andere Politik einsetzen. Wir sind die einzigen, die nicht die Hand bei Großkonzernen aufhalten. Wir haben dafür gesorgt, dass nun selbst die Kanzlerin von Mindestlohn redet. Und wir werden nicht müde, der Regierung und auch den anderen Oppositionsparteien auf die Finger zu schauen und sie mit unseren Vorschlägen vor uns her zu treiben.

Mit der Meldung als Wahlkampfunterstützer/-in kann jede und jeder genau sagen, was er oder sie machen will – und was nicht. Ob die Enkelin, die gerne bei einer kleinen Anti-Nazi-Aktion mitmachen will, der Vereinskollege, der ein paar Zeitungen mitnehmen würde oder der Genosse, der kaum Zeit hat, aber seinen Nachbarn ein bisschen Infomaterial in die Briefkästen werfen würde. Alle Hände und Köpfe werden gebraucht – jede und jeder kann so im Wahlkampf mitmachen, wie er oder sie will. Gemeinsam werden wir den Wahlkampf in die Fläche tragen und im eigenen Kiez, im Betrieb oder im Kleingartenverein das Gesicht der LINKEN sein. Wir werden täglich mehr. Sei auch Du dabei und werde Teil unserer großen Wahlkampagne!

Werde Teil des besten Wahlkampfes

Array