Demokratie

Mehr Demokratie, weniger Lobbyismus, Flucht und Asyl und gleiche Rechte für alle

13. Oktober, 18–20 Uhr

Wir streiten für eine EU, in der Demokratie jeden Tag erlebbar wird. Wir wollen die Rechte der Menschen stärken – für mehr Teilhabe und Mitbestimmung, gegen Überwachung und Ausbeutung. Wir wollen das Europäische Parlament stärken und den Einfluss der mächtigen Lobbyverbände in Brüssel zurückdrängen. Außerdem kämpfen wir für eine grundlegende Änderung der EU-Asylpolitik, die täglich gegen die Genfer Flüchtlingskonvention verstößt. Wir wollen mit Euch diskutieren, wie wir diese Ziele erreichen können.

*An der Veranstaltung können nur Mitglieder der LINKEN teilnehmen.

Online-Diskussionen zum Augsburger Parteitag