Zum Hauptinhalt springen
Aktiv werden

Die Linke Einhornfabrik

Wir wollen gemeinsam in den sozialen Netzwerken linke Inhalte stark machen.

Gemeinsam können wir Fake News bekämpfen und uns gegenseitig den Rücken stärken. Wir nennen das die Linke Einhornfabrik: Eine gemeinsame Plattform, über die wir uns koordinieren, austauschen und auf wichtige Anlässe, Themen und Kämpfe fokussieren können. Pushen wir unsere Hashtags nach vorn und stehen unseren Genossinnen und Genossen auf Social Media bei, wenn sie für unsere Positionen in den Ring steigen. Melde Dich jetzt an, um dabei zu sein! Wir schicken Dir die Links zu den Gruppen und Verteilern, damit wir gemeinsam loslegen können.

Wir sind 60.000!

Wenn nur jede:r Zehnte von uns zehn Minuten am Tag einbringt, können wir den gut ausgestatteten Medien-Abteilungen und gekauften Anzeigen anderer Parteien locker den Rang ablaufen.

Ja, ich bin dabei!

Einhornfabrik

LINKE Einhornfabrik